Logo

Genug für ein Wunder

Radio
Life Channel
Hoffnung leuchtet auf | (c) Kamal Bilal/Unsplash
23.08.2020
Pfarrer Willi Honegger erzählt eine Mut machende Geschichte.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Manchmal wird es ein wenig knapp im Leben: Gerade noch so bestehen wir eine Prüfung, knapp kommen wir um eine schlimme Tatsache herum. Und dann gibt es Momente, wo es schon auf den ersten Blick nicht reichen kann.

Wie sollen wir nur dieses oder jenes Ziel erreichen, wie überhöhte Erwartungen erfüllen? Manchmal reicht es dann doch. Gott sei Dank.

Von einer solchen Mut machenden Geschichte erzählt Pfarrer Willi Honegger. Ja, es könnte auch in Ihrem Leben ein Wunder geschehen.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der reformierten Kirche Bauma. Es predigt Pfarrer Willi Honegger.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Essen, trinken, leben!

Dieser Vorsatz verspricht mehr als alle anderen Vorsätze ein gesegnetes Leben.

Pfarrer Willi Honegger – Im Sterben sind alle gleich

In den über 25 Jahren Tätigkeit als Pfarrer hat er schon mehrere hundert Abdankungen geleitet.

Gott ist – für manche ein Gescheiterter

In Jesus geht Gott einen Weg, der unseren Erwartungen völlig entgegensteht.
Mehr «Predigten»
Was in der Bibel dazu steht.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten