Logo

Frieden leben, Frieden stiften

Radio
Life Channel
(c) 123rf
18.06.2017
Was hat es mit dem Frieden von Jesus auf sich?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Gottesdienstliche Feier am Radio
An diesem Sonntag mit Thomas Prelicz,
Evangelische Gemeinde Bremgarten
Bibeltext: Kolosser 3,5–15

Der englische Philosoph Francis Bacon sagte vor etwa 400 Jahren: Als Jesus in diese Welt kam, wurde der Friede verkündigt. Als er diese Welt verliess, hat er uns den Frieden hinterlassen. Was hat es heute mit diesem Frieden auf sich?

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Willow | Preis bis April | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wie Christen Frieden stiften können

Das Friedenspotenzial des christlichen Glaubens nutzen

Zum Weltfriedenstag: Jesus will uns Frieden schenken

Von Pfarrer Markus Giger wollten wir wissen, wie wir diesen Frieden erhalten können.
Mehr «Predigten»
Nur einem gelang es, ein sündloses Leben zu leben.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten