Logo

Endlich frei! Frei von Sorgen und Stress

Radio
Life Channel
Freiheit - Tanzen in Freiheit | (c) unsplash
04.10.2020
Ein Predigt für alle, die aufatmen möchten!
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Endlich können wir aufatmen: Es ist vorbei! Vorbei die Zeit, in der wir uns Sorgen machen mussten, vorbei aller Stress und alle Trauer!

...schön wäre es. Aber es scheint zu schön, um wahr zu sein. Tödliche Viren lauern immer noch in der Luft. Arbeitslosigkeit, Krankheit, der Verlust von lieben Menschen, all das ist nicht vorbei.
Wenn Gott sein Volk damals aus Ägypten befreit hat und es auch heute noch tut, gilt das denn nicht auch für uns? Doch, sagt Pastor Martin Hof aus der Kirche im Prisma aus Rapperswil. Aber Freiheit ist noch viel mehr als das, was wir uns darunter vorstellen. Was genau, das verrät er in seiner Predigt über den Auszug aus Ägypten.

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der Kirche im Prisma Rapperswil-Jona. Es predigt Pastor Martin Hof.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Auslandschweizer und ihre Sorgen

Bankenproblematik und Sozialversicherungsfragen

Kompass: Gerhard Fischer - Zwischen Melkstuhl und Ratssitz

Bauer, Politiker und Vater. Im Alter von 20 Jahren übernimmt er den Hof der Eltern
Mehr «Predigten»
Eine Predigt für alle Suchenden, Unzufriedenen und alle, die mehr möchten.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten