Logo

Das Brot des Lebens

Radio
Life Channel
(c) 123rf
30.10.2016
Als Brot des Lebens bietet Jesus sich uns selber an.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

An diesem Sonntag mit Pfarrer Jürg Luchsinger,
reformierte Landeskirche Birr
Bibeltext: Johannes 6,35–39,48–51
 
Jesus sagt von sich: Ich bin das Brot des Lebens. Damit beansprucht er nichts weniger, als dass er Gott und als Konsequenz davon die Fülle unseres Lebens ist.

Als Brot des Lebens bietet er sich uns selber an, damit unser Leben nicht hohl ist und unsere Herzen nicht leer bleiben. In Jesus finden wir unser Glück und wahre Liebe.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Back to School | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Predigten»
Nützliche und ganz praktische Hinweise zum Thema Mission
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten