Logo

Besser denn je

Radio
Life Channel
(c) Church of the King/Unsplash
14.03.2021
Die Predigt von Pastor Martin Hof
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wie schön wäre es, vor 2000 Jahren Jesus selber gesehen zu haben! Ja, dann wäre es einfacher zu glauben. Und unser Leben hätte sich sicher verändert.

Aber heute? Da scheint alles so diffus und unfassbar, zu schön um wahr zu sein. Dass dem nicht so ist, dass wir es heute sogar noch besser haben, das zeigt uns Pastor Martin Hof in seiner heutigen Predigt klar auf.

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.Diesmal live aus der Kirche im Prisma Rapperswil-Jona. Es predigt Pastor Martin Hof.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
CO2 Gesetz | Half Page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Zusammen sind wir ...

Wie unsere Unterschiede zum Erfolg werden können.

Damals war die Welt noch in Ordnung

Wieso kann es nicht wieder so sein wie früher?
Mehr «Predigten»
Jesus hat uns für mühsame Wegstrecken etwas versprochen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten