Logo

Berufen zu …

Radio
Life Channel
Orientierung in einer nebligen Landschaft | (c) 123rf
09.08.2020
«Wir alle sind berufen. Wir alle haben einen Auftrag.»
 
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Berufung ist ein grosses Wort. Berufung ist ein heiliges Erlebnis wie mit einem brennenden Dornbusch. Mag sein, dass das wirklich so sein kann, aber Berufung ist bei weitem viel alltäglicher als wir meinen.

Dieser Meinung ist Pastor Marius Bühlmann aus der Vineyard Bern. Und er belegt das mit einer biblischen Berufungsgeschichte. Seine Botschaft: «Wir alle sind berufen. Wir alle haben einen Auftrag. Gott will Sie und mich brauchen. Wir sind wichtig.»

Das klingt sehr allgemein. Mehr gibt’s in der Predigt, versprochen!

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren. Diesmal aus der Gemeinde Vineyard Bern mit der Predigt von Pastor Marius Bühlmann.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Garage Reusser | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Predigten»
Was geschieht, wenn Gottes Wege nicht zu unseren Plänen passen?
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten