Logo

Am Anfang …

Radio
Life Channel
In the beginning ... | (c) 123rf
11.03.2019
Wer weiss schon, was am Anfang der Welt wirklich gewesen ist? Es war ja keiner dabei! Was damals war, verrät uns der Jünger Johannes in seinem Evangelium.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wer weiss schon, was am Anfang der Welt wirklich gewesen ist? Es war ja keiner dabei! Doch wer von uns möchte nicht trotzdem wissen, was dasmals gewesen ist? Eben – und deshalb verrät es uns der Jünger Johannes in seinem Evangelium. «Im Anfang war …»

Das verrät uns auch Pfarrer Willi Honegger in seiner Predigt, die man nicht verpassen darf!

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.Diesmal live aus der reformierten Kirche Bauma. Es predigt Pfarrer Willi Honegger.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Woods Optik | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Weihnachten ist erst der Anfang

Gott greift in unsere Leben ein, so dass sie himmlisch werden.

Pfarrer Willi Honegger – Im Sterben sind alle gleich

In den über 25 Jahren Tätigkeit als Pfarrer hat er schon mehrere hundert Abdankungen geleitet.

Die Herrlichkeit von Jesus

Können wir wirklich behaupten, er sei herrlich?
Mehr «Predigten»
Manchmal ist es eben einfach zu schön, um aufzuhören. Gott schenkte Hiskia auf dessen Wunsch hin nochmals 15 erfolgreiche Jahre.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten