Logo

Mini Wiehnacht

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
27.12.2016
Graziano und Sonja Crepaldi machen Mut, auf Gottes Reden zu hören.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Kompass
Thema: Weihnachten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Weihnachten: Bei kaum einem anderen Fest sind Emotionen so intensiv, Freud und Leid so nah beieinander. Graziano und Sonja Crepaldi bekamen an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: ein Kind.

Sonja wollte irgendwann im Gebet von Gott wissen, ob sie mit einem zweiten Kind rechnen könne. Es gibt eine Weihnachtsüberraschung, habe ihr Gott versprochen. Und tatsächlich:
Am 25. Dezember 2004 kommt die Tochter zur Welt. Graziano und Sonja sind überzeugt: Gott hält sein Wort! Redet Gott heute noch?
 
Die beiden sind überzeugt: Ja. Und machen Mut auf sein reden zu hören: nicht akustisch laut, aber doch durchaus klar; durch Gedanken, Einfälle, durch innere Bilder, durch Worte aus der Bibel, aber auch durch Situationen oder Reaktionen von Menschen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Mini Wiehnacht»

Von einem tragischen Ereignis und einem Baby zu Weihnachten

Ein Baby zu Weihnachten

Familie Crepaldi erlebt, wie Gott seine Versprechen hält.

«Life Share Network» feiert 15 Jahre

Gegründet wurde er vom Ehepaar Graziano und Sonja Crepaldi.
Mehr «Weihnachten»
Wir fragten zwei Menschen, was ihnen Weihnachten bedeutet.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten