Logo

Kompass: Geschenke im Schuhkarton

Radio
Life Channel
20.12.2009
In der Weihnachtszeit wird überall fleissig gesammelt
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Kompass
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In der Weihnachtszeit wird überall fleissig gesammelt: «Weihnachtspäckli.ch» von Licht im Osten, die «Aktion 2 x Weihnachten» oder «Jeder Rappen zählt» von der Glückskette, um nur drei Beispiele zu nennen.

Auch Jean Daniel Roth sammelt – genauer gesagt: Er sucht Geschenke für die Schuhkartons. Ausgerechnet er, der selber daheim nie Weihnachten feierte. Im Kompass spricht er über seine Beweggründe.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Weihnachten 2021»
Die uralte Weihnachtsbotschaft ganz neu entdecken – gerade heute
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten