„The Good King“ von Ghost Ship „Mediator“

 
Publiziert: 11.08.2013

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

„Ghost Ship“, was für ein Name für eine Band, die vor allem in der Kirche Musik macht! Aber so weit ist der Bandname dann doch nicht hergeholt. Er bezieht sich auf eine Bibelstelle, die besagt, dass Christen den Heiligen Geist in sich tragen. Somit sind sie eben „Ghost Ships“! Und ähnlich originell und alternativ wie der Bandname ist auch der Sound dieser Truppe: Worship, wie man ihn noch nie gehört hat.

Wer macht die bessere, coolere und aktueller Kirchenmusik? In diesem Bereich gibt es so etwas wie ein Wettkampf. Vor allem bei den Mega-Churches im englisch-sprachigen Raum. Lange Zeit hat da die Hillsong-Kirche die Nase zuvorderst gehabt. Aber das könnte sich jetzt ändern mit der neuen CD  der Woche.

Heute mit der Einspielung von "Mediator"

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo