Jesus von Nazareth wegen Gotteslästerung verurteilt

 
Publiziert: 30.03.2013

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dossier Ostern

Wir berichteten bereits darüber, dass Jesus mit einem Trupp Soldaten abgeführt worden ist. Verraten durch Judas Iskariot und das am Tag der ungesäuerten Brote. Wir beobachteten auch, dass Simon Petrus dem Soldatentrupp mit einem gehörigen Sicherheitsabstand gefolgt ist. Seit kurzem haben wir in Erfahrung gebracht, dass Jesus zum Hoheprister gebracht worden ist. Unser Korrespondent berichtet, dass Jesus von Nazareth nun vom Hoheprister verurteilt wird.

Wir sind bereits unterwegs zu Pontius Pilatus, um herauszufinden, was mit Jesus weiter geschieht. Es sieht schlecht aus für Jesus, wenn sie ihn zu Pontius Pilatus bringen. Pontius Pilatus ist bekannt für seine Hinrichtungen. Er hat schon tausende am Kreuz sterben lassen. Mehr im nächsten Osterbericht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo