Logo

Fleischverzicht bisher konsequent durchgeführt

Radio
Life Channel
(c) 123rf
29.03.2017
Philipp Frei verzichtet bis Ostern auf Fleisch.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Ostern
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
time:out
Vom 5. März bis 15. April 2017 läuft zum 33. Mal time:out, die Verzichtsaktion vom Blauen Kreuz. Radio Life Channel ist Medienpartner dieser Aktion.

Philipp Frei ist Kommunikationsleiter beim Blauen Kreuz. Er verzichtet bis Ostern auf Fleisch. Wir wollten von ihm wissen, wie es denn als temporärer Vegetarier so läuft. Kurz gesagt: Philipp hat seinen Verzicht noch nicht bereut. Allerdings ist die Fleischabstinenz durchaus eine Herausforderung für ihn, wie er ausführt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Mobile Rectangle | Nik und Marianne | NR Wahlen
Lepra heute heilbar | Mobile Rectangle
Basteln zu Weihnachten | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Verzicht auf Schokolade

Philipp Hadorn ist Präsident des Blauen Kreuzes und SP-Nationalrat.

Bis Ostern kein Fleisch

Im Rahmen der Verzichtaktion time:out

Schokoladeverzicht – Nächstes Jahr vielleicht Kaffee?

Der Verzicht ist SP-Nationalrat Philipp Hadorn gelungen.
Mehr «Ostern»
Und hat dabei Aha-Erlebnisse gemacht.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten