(c) 123rf

Fleischverzicht bisher konsequent durchgeführt

Philipp Frei verzichtet bis Ostern auf Fleisch.
 
Publiziert: 29.03.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dossier Ostern
time:out
Vom 5. März bis 15. April 2017 läuft zum 33. Mal time:out, die Verzichtsaktion vom Blauen Kreuz. Radio Life Channel ist Medienpartner dieser Aktion.

Philipp Frei ist Kommunikationsleiter beim Blauen Kreuz. Er verzichtet bis Ostern auf Fleisch. Wir wollten von ihm wissen, wie es denn als temporärer Vegetarier so läuft. Kurz gesagt: Philipp hat seinen Verzicht noch nicht bereut. Allerdings ist die Fleischabstinenz durchaus eine Herausforderung für ihn, wie er ausführt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo