Logo

Geheimtipps für Weihnachtsmärkte

Radio
Life Channel
Weihnachtsmarkt im Hauptbahnhof Zürich | (c) 123rf
03.12.2019
Von Heinz Keller von Schweiz Tourismus
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Weihnachtsmärkte in Basel, Bremgarten AG, Einsiedeln oder Zürich mögen die grössten und bekanntesten sein, doch natürlich gibt es noch viele andere Märkte. Heinz Keller von Schweiz Tourismus hat uns drei Tipps für Weihnachtsmärkte parat: Rehetobel AR, Willisau LU und Wildegg AG.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
MAF | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Weihnachtsmärkte und Alternativen im 2020

In gewissen Orten finden die Märkte statt.

Ferien in der Schweiz – Inseln

Heinz Keller von Schweiz Tourismus empfiehlt: Brissago-Inseln, Île d’Ogoz und St. Petersinsel

Ein herausforderndes Jahr für die «event ag»

Dank dem Boom von Livestream-Gottesdiensten kam das Unternehmen trotzdem über die Runden.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten