Logo

Ein herausforderndes Jahr für die «event ag»

Radio
Life Channel
Steuerungspult | (c) event ag
09.12.2020
Dank dem Boom von Livestream-Gottesdiensten kam das Unternehmen trotzdem über die Runden.
 
In diesem Beitrag
Thema: Advent

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

All die Einschränkungen und abgesagten Veranstaltungen des Corona-Jahres 2020 hat die Eventbranche durchgeschüttelt. Das hat auch die «event ag» in Fehraltdorf zu spüren bekommen. Dank dem Boom von Livestream-Gottesdiensten kam das Unternehmen trotzdem über die Runden. Es war froh, mit Gott einen starken Partner an der Seite zu haben, wie Christian Mosimann (CFO und stellvertretender CEO) erzählt.

Er freut sich immer wieder, wenn es jeweils Weihnachten wird. Jesus ist für ihn nicht nur eine Person aus der Weihnachtsgeschichte, sondern er bezeichnet ihn als guten Freund und Partner, der ihn schon lange begleitet.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Geschenke | Half Page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Event-Branche leidet wegen Veranstaltungsverbot

Event-Veranstaltern bläst zurzeit ein kalter Wind entgegen.

Verregneter Sommer: Wie steht es um den Gemüseanbau?

Wir sprachen mit Christian Gerber von «Gerber Bio Greens».

Stille Nacht, einsame Nacht

Umgang mit Depression und Einsamkeit in der Weihnachtszeit
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch