Adventsspiel: 1. Dezember – Evangeliumsschreiber

 
Publiziert: 30.11.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wahrscheinlich würde er heute den Pulitzerpreis gewinnen. Denn seine Texte haben eine Intensität, die so manchen Schreiberlingen die Schamröte ins Gesicht treiben würde. Übrigens – er war seinerzeit lange mit Jesus unterwegs. Deshalb kommen in seinem Buch auch viele Zitate von Jesus vor. Sein Buch beginnt mit «Am Anfang war das Wort». Das passt doch gut zu einem der wichtigsten Autoren der Vergangenheit.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo