(c) 123rf

Weihnachten 2020 feiern

Markus und Mahela erzählen, wie das Fest bei ihnen dieses Jahr aussieht.
 
Publiziert: 11.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie wohl Weihnachten im Jahr der Corona-Pandemie gefeiert wird? Trotz Beschränkungen gibt es da durchaus Möglichkeiten. Im Folgenden zwei Beispiele.

Markus und Familie haben bereits vergangenes Wochenende gefeiert, und zwar im Wald. Dort gibt es ja mehr als genug Bäume, die Frage nach dem Tannenbaum erübrigt sich bei Waldweihnachten also. Das Mahl gestaltete sich der Umgebung entsprechend einfach: Suppe, Brot und Guetzli.

Mahela wohnt seit sieben Jahren mit ihrer Familie in Papua-Neuguinea. Dort wird Weihnachten in tropisch-warmem Wetter gefeiert. Dieses Jahr wären bei einem Heimurlaub wieder mal so richtige Schweizer Weihnachten dran gewesen. Nun wird die Feier in kleinerem Rahmen stattfinden. Mahela hat sich jedenfalls über den Schnee und den Besuch eines Weihnachtsmarkts gefreut.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C April l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Anzeige
Agentur C April l Half Page
Sodadrops l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Technik Kirche l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Prosperita l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo