Logo

Vertrauen wird belohnt

Radio
Life Channel
(c) 123rf
27.11.2018
Vertrauen wiederzugewinnen ist schwierig aber funktioniert.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Vertrauen heisst: Ich entscheide mich, jemandem über das Kontrollierbare hinaus, über das Offensichtliche hinweg Glauben zu schenken, dass seine Zusagen, seine Versprechen und seine Absichten so sind wie versprochen.

Gott konnte Adam und Eva im Paradies nicht mehr vertrauen. Könnte es sein, dass der Rauswurf aus dem Paradies nicht eine Strafe war, sondern die Möglichkeit, Gottes Vertrauen ausserhalb vom Garten Eden und weg vom leckeren Apfelbaum wieder zu gewinnen? – Von Michael Dufner

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Gott vertrauen – Vertrauen, das trägt

Jörg Lienhard erzählt, wie wichtig für ihn der Glaube an Gott ist.

Voll Vertrauen – Wenn Vertrauen verloren gegangen ist

Was können wir tun, wenn bei jemand anderem kein Vertrauen mehr da ist?
Mehr «us em Läbe»
Wie aus schlechter Laune doch noch gute Stimmung entstand.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten