Logo

Unter der Oberfläche

Radio
Life Channel
(c) Fotolia
13.10.2015
Wie schnell doch aus etwas vermeintlich Kleinem etwas Grosses wird.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Beinahe wäre die Kirche abgebrannt und das bloss, weil ich dachte, dass das bisschen Glut keine Gefahr mehr darstellt – wie schnell man sich doch täuschen kann. Genauso ist es auch, wenn wir mit schlechten Charaktereigenschaften oder Versuchungen leichtfertig umgehen. Denn dann glimmt es unter der Oberfläche weiter und aus einer kleinen Sache entsteht etwas Grosses.

Gedanken zum Tag von Philipp Erne

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Compasssion | Half Page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Blick unter die Oberfläche

Der erste Eindruck kann täuschen. Das Gilt für Pudel, Eisbären und ganz besonders auch für meine Mitmenschen.

Wachstum braucht Zeit

Im Garten wird vieles unter der Oberfläche vorbereitet.

Nicht alle haben Zugang zu sanitären Anlagen

Das betrifft schätzungsweise fast 40 Prozent aller Menschen weltweit.
Mehr «us em Läbe»
Einen Vorgeschmack auf das ewige Leben bekommen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten