Logo

Unter dem Schutz des Höchsten

Radio
Life Channel
(c) 123rf
28.10.2016
Gott als derjenige, der uns Schutz gibt: So zu lesen in Psalm 91.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In Momenten der Schutzlosigkeit begegnet uns Gott als der, der uns Schutz gibt. Dieses Bild von Gott begegnet uns in Psalm 91. – Von Debora Alder-Gasser

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Was mir Gott verspricht: Bedingungslos geliebt

Die Bibel ist voll mit Versprechen, die Gott uns gibt. Und das sind definitiv sehr schöne Versprechen! Sie sprechen uns zu, dass Gott uns versorgt, dass er uns Freude gibt oder auch, dass wir bei ihm geborgen und sicher sind. Diese Versprechen oder Ver
Mehr «us em Läbe»
Doch sobald er sich auch so benimmt, ärgert man sich darüber.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten