Logo

Unsere Überzeugungen darlegen

Radio
Life Channel
Zwei ältere Männer in Panama in einer Diskussion | (c) Fran Hogan/Unsplash
29.01.2020
Mich begeistert, was passieren kann, wenn wir mutig sind und unsere Überzeugung darlegen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Nach einer Predigt, die ich hielt, stand ich per WhatApp mit einem Zuhörer in einem Dialog. Ich fragte die Person, zu welcher Kirche sie denn gehöre. Sie meinte, wichtig sei doch einfach, mit Jesus verbunden zu sein. Ich liess sie wissen, dass ich es wirklich wichtig fände, dass auch sie in einer Kirche eingebettet sei. Darauf reagierte sie mit einem grossen Dankeschön.

Mich begeistert, was passieren kann, wenn wir mutig sind und unsere Überzeugung darlegen. – Von Michael Dufner

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Artikel zum Thema
Anzeige
Time Out | Halfpage
Anzeige
Filius der Sohn | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «us em Läbe»
Wenn wir lernen, zu dem zu stehen, woran wir glauben, werden wir mutiger.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten