Logo

Sich um Gottes Haus kümmern

Radio
Life Channel
(c) 123rf
07.02.2019
Als sich die Juden nur um ihr eigenes Haus statt den Tempel kümmerten.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Kürzlich habe ich mit einem Freund angefangen, jeden Tag die Bibel zu lesen. Das bewerkstelligen wir über die App «Your Bible». Dabei handelt es sich um einen Pilotversuch für eine Gemeinschaft, die ich zurzeit am Aufbauen bin.
 
Mein Freund und ich lasen im 1. Kapitel des alttestamentlichen Buchs Haggai, wo es darum geht, dass die Juden sich nicht um den Tempel, sondern nur um ihr eigenes Haus kümmern.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Gottes Influencerin

«Gottesdienst muss da sein, wo die Menschen sind.»

Gottes Sicht über Menschen

Gott braucht mich, um seine Gedanken über Menschen sichtbar zu machen.
Mehr «us em Läbe»
Die Bibel hören gibt uns Kraft.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten