Logo

Mit Gott Kaffee trinken

Radio
Life Channel
29.06.2018
Störungen können durchaus nötig sein.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Es kommt manchmal vor, dass ich konzentriert arbeitend am Computer sitze und in einen Zustand gerate, wo ich ausserordentlich produktiv bin. Allerdings fühle ich mich dann auch gestresst, weil ich fokussiert bin, fast alles ausblende und flach atme. Vor allem ärgern mich dann Unterbrechungen, weil ich aus meiner produktiven Phase falle. Irgendwann habe ich jedoch verstanden, dass ich solche Störungen brauche, weil sie meinen Leistungswahn unterbrechen. – Von Reto Nägelin

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Wir sind da | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Gott ist … die Liebe

Gott ist die Liebe in Person und lässt seine Liebe in und durch unser Leben fliessen.

Unterwegs-Sein mit Gott

Glauben heisst auch vertrauen
Mehr «us em Läbe»
Mit diesem Phänomen war auch Jesus konfrontiert.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten