Logo

In einem Gottesdienst wirkt Gott nicht nur durch die Predigten

Radio
Life Channel
Füreinander da sein und beten | (c) Rosie Fraser/Unsplash
29.05.2019
Als nicht die Predigt, sondern das Gebet der Gemeinde einen Gottesdienstbesucher beeindruckte.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Nach einem Gottesdienst wollte ich von einem Mann wissen, was ihn denn bei der Predigt am meisten angesprochen habe. Er meinte unverblümt: Nichts. Hingegen beeindruckte ihn, dass die Gemeinde während dem Gottesdienst in Kleingruppen für eine Frau betete. – Von Michael Dufner

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Pfarrpersonen und ihre Predigten

Kommen die Predigten (noch) bei den Leuten an?

Nur gehörlos – nicht behindert

In der Schweiz sind gegenwärtig etwa 12 000 Personen gehörlos.
Mehr «us em Läbe»
Ich möchte gerne auch Wunder erleben und bete dafür. Mir schien früher, dass nichts passieren würde. Doch dann ...
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten