Logo

Ich will ein Wunder sehen

Radio
Life Channel
Regenbogenzeichnung am Boden | (c) unsplash
23.03.2020
Wie wundere ich mich, dass es schon passiert ist…
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn Jesus unsere Gebete anders beantwortet als wir es uns wünschen, ist das dann keine Wunder?

Ich erlebe und bete dafür, immer mehr diesen Blick zu bekommen, dass die versteckten Wunder viel grösser sind als die offensichtlichen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wenn Gott Wunder vollbringen soll

Ich möchte gerne auch Wunder erleben und bete dafür. Mir schien früher, dass nichts passieren würde. Doch dann ...

«Wo brauchen Sie ein Wunder?»

Das fragt die Website «love bags».

Wunder-Ausstellung – «Als wär's ein Wunder»

Fotografien zeigen, was für elf Fotografinnen ein Wunder darstellt.
Mehr «us em Läbe»
An Ideen, Forderungen, Konzepten und Wissen, um die Welt zu verändern, fehlt es nicht.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten