Logo

«Ich ha dich gern», sagt Gott

Radio
Life Channel
Gott ist Liebe | (c) 123rf
10.11.2018
Das ist eine aktive Formulierung und eine umfassende Zusage.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Bei meinen Coaching-Gesprächen begegne ich immer wieder Menschen, welche Angst vor Gott haben. Das müsste nicht sein, denn im 1. Johannesbrief 4,18 steht, dass die Liebe die Angst vertreibt.
 
Bei Liebesbeziehungen verwenden wir im Schweizerdeutschen den kurzen Satz «Ich ha dich gärn». Das ist eine aktive Formulierung und eine umfassende Zusage – welche Gott auch uns Menschen gibt. – Von Reto Nägelin

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «us em Läbe»
Bei einem Männerabend erzählt ein Feuerwehrmann von seiner Arbeit.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten