Logo

Endloswiederholung

Radio
Life Channel
(c) Manuel Sardo/Unsplash
05.11.2019
Gegen negative innere Stimmen können wir etwas unternehmen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Gegen innere Stimmen, die uns in einer Art Endloswiederholung immer wieder dieselbe negative Botschaft einflüstern, können wir etwas unternehmen. Es lohnt sich, einmal an- und innezuhalten. Unter Umständen müssen wir jemanden beiziehen, der uns bei einer Änderung hilft. – Von Philipp Kohli

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Herz zum Beruf | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Anzeige
Ab 14. Mai | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Veränderung – Was ihr im Weg steht

Beispielsweise hindert uns Angst an einer Veränderung.

Erleichterter Zugang für Flüchtlinge zum Arbeitsmarkt

Am 1. Januar 2019 wurde die Bewilligungspflicht durch ein einfaches, gebührenfreies Meldeverfahren ersetzt.
Mehr «us em Läbe»
Der Kontakt mit Gott ist in unseren Lebensumbrüchen das verbindende Element.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten