Logo

Einer zahlt immer

Radio
Life Channel
Mann zahlt bar | (c) 123rf
12.02.2019
Eine Art Grundprinzip.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Es gibt nichts umsonst, einer zahlt immer. Dies ist eine Art Grundprinzip, welches im Sprichwort «Kein Huhn scharrt umsonst» seinen Niederschlag findet. Doch wenn ich darüber nachsinne, was Gott für mich gemacht beziehungsweise bezahlt hat, kann ich nur dankbar staunen. Denn sein Sohn Jesus ist am Kreuz gestorben, um für unsere Sünden zu bezahlen. – Von Christoph Gysel

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
CO2 Gesetz | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wann zahlt die Fluggesellschaft die Badehose?

In den Ferien kann so einiges schief gehen.

«Tiefer als das Meer»

Der Song der deutschen Banx LUX zur Jahreslosung 2018

Sicherheit in einer unsicheren Welt

Die Welt ist unsicher – wo können wir Sicherheit finden?
Mehr «us em Läbe»
Ob Käse, der mit besonderer Musikbeschallung reift, schmackhafter wird?
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten