Logo

Differenziertes Denken ist gefragt

Radio
Life Channel
Ernsthafte Diskussion | (c) 123rf
15.05.2020
Um gute Lösungen für unsere Gesellschaft zu finden, braucht es differenziertes Denken.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Bei Fussballspielen habe ich manchmal den Eindruck, dass alle Zuschauer besser wissen, was zu tun sei als die Akteure auf dem Platz.

Um gute Lösungen für unsere Gesellschaft zu finden, braucht es differenziertes Denken. Platte, polemische Ideen bringen uns nicht weiter. – Von Christoph Gysel

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Exorzismus ist wieder vermehrt gefragt

Wenn Menschen den Eindruck haben, sie seien besessen.

Glauben und Denken – ein Widerspruch?

Dürfen und sollen Christen selber denken?

Manchmal ist Klartext gefragt

Wir tun uns manchmal so schwer zu sagen, was wir denken oder fühlen.
Mehr «us em Läbe»
Gott hat bei uns Menschen keine Kosten gescheut.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten