Männer im Gespräch | (c) 123rf

Die richtigen Worte finden

Gott gibt uns die richtigen Worte, wenn es wirklich darauf ankommt.
 
Publiziert: 05.04.2019 25.10.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gott gibt uns die richtigen Worte, wenn es wirklich darauf ankommt. Ich hatte eine Arbeitskollegin in einer schwierigen Beziehungssituation unterstützt. Eines Tages stand ihr Lebenspartner unerwartet vor mir und liess eine Hasstirade auf mich los. Zuerst sagte ich nichts und betete zu Gott. Plötzlich spürte ich eine Kraft in mir und fing an zu reden. Nachdem ich fertig war, sagte mir der Mann: «Alles, was du sagst, macht Sinn.» – Von Reto Nägelin

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Anzeige
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Anzeige
13. AHV Rente l Billboard
Latin Link l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Prosperita l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo