Logo

Die heutige Jugend

Radio
Life Channel
Heutige Jugend live
06.05.2019
Die Jugend von heute ist weder schlechter noch besser als diejenige früherer Zeiten.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Haben Sie auch schon davon gehört? Die jungen Leute von heute haben einfach keine Ordnung mehr, es ist schlimm mit der Jugend und überhaupt weiss man nicht, wo das alles noch hinführen soll …

Die Jugend von heute ist weder schlechter noch besser als diejenige früherer Zeiten. Wenn ich die Jugendlichen so beobachte, sehe ich viele engagierte, zuverlässige junge Menschen, welche einen positiven Eindruck machen. – Von Philipp Kohli

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Event Fails@Church | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Tag der Jugend - wie hat sich die Jugend verändert

Träume, Karriere, Familienplanung - was Jugendlichen heute wichtig ist

Porträt: Peter Reusser – Mit Herzschlag für die Jugend

Sein Herz schlägt seit Jahrzehnten für die Jugend in der Schweiz
Mehr «us em Läbe»
Christoph Gysel stellt sich der Frage, was wir der nächsten Generation hinterlassen möchten.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten