Logo

Das Potenzial nutzen

Radio
Life Channel
(c) 123rf
20.09.2018
Mit dem Heiligen Geist haben Christen eine unerschöpfliche Ressource.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Unsere Smartphones können zwar so einiges leisten, aber wir nutzen nicht alle seine Funktionen. In ihnen schlummert also ungenutztes Potenzial.
 
So verhält es sich auch in Bezug auf den christlichen Glauben. Mit dem Heiligen Geist ist Christen und Christinnen eine unerschöpfliche Ressource geschenkt worden. Schade nur, dass wir dieses Potenzial nur zurückhaltend nutzen. – Von Philipp Kohli

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Fachtagung | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Das Königskind

Meine Berufung zum Königskind beeinflusst mein Verhalten.

Sein Potenzial entdecken

Wie Heuschrecken zum Nachdenken über das Potenzial anregen.

Wie wir unser Potenzial neu entdecken können

Berufungscoach Oliver Panier empfiehlt, dass wir uns eine Auszeit nehmen, um für uns grundlegende Fragen klären zu können.
Mehr «us em Läbe»
Alle Menschen machen Fehler, trotzdem sind wir alle wertvoll.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten