Logo

Bibelverse aussprechen hilft dem Glauben

Radio
Life Channel
Bibelvers aus dem 1. Korintherbrief auf Holz | (c) Skye Studios/Unsplash
13.08.2020
Er wird mit Worten ummantelt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Verse aus der Bibel laut auszusprechen hilft dabei, der Kraft des Guten in unserem Leben noch mehr Raum zu geben. In unserem Haus hängen zwar ein paar Bibelverse herum, doch ihre blosse Anwesenheit prägt mein Leben nicht. Kaum habe ich nämlich einen solchen Vers wieder mal gesehen, vergesse ich ihn auch gleich wieder. Wenn ich die Verse jedoch ausspreche, wird mein Glaube mit Worten ummantelt. – Von Michael Dufner

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Versicherung | Half Page
Anzeige
Adonia Kids Party | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Bibelverse auswendig lernen lohnt sich

Manchmal sind kreative Ideen gefragt.

Welchen Glauben glauben wir?

«Glaube» ist wieder «in». Immer öfter wird den Promis aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Kunst und Sport die seit Goethe bekannte Gretchenfrage gestellt: «Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?»
Mehr «us em Läbe»
Schädliche Einflüsse fernhalten
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten