Logo

Achtsamkeit

Radio
Life Channel
Achtsam und nachdenklich | (c) 123rf
30.09.2019
Und was sie mit Jesus zu tun hat.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ich bin viel unterwegs und mag es, mit den Menschen zu philosophieren. Ein Tag ohne Gespräche über den christlichen Glauben fühlt sich für mich unerfüllt an. Ich bin ein Pionier und Macher, die Menschen würden mich wohl als ziemlich unkonventionellen Evangelisten bezeichnen.

Ich bin sozusagen immer und überall. Das ist zwar sehr spannend, überfordert mich manchmal auch ziemlich. Bereits vor ein paar Jahren habe ich begonnen, mich mit Achtsamkeit auseinanderzusetzen. Ich habe festgestellt, dass in der Achtsamkeit sehr viel Jesus drin ist. – Von Reto Nägelin

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Achtsamkeit im christlichen Sinn

Wenn Menschen ihren Fokus weit stellen

Mit Gott Kaffee trinken

Störungen können durchaus nötig sein.

Kompass: Mein «Strickmuster» und wie ich damit lebe

Jeder Mensch hat seinen Stil, seine Art und seine Tricks das Leben zu meistern.
Mehr «us em Läbe»
Das orange Gemüse ist nicht nicht aus kulinarischer Sicht besonders.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten