Logo

Spricht unsere Seele zu uns durch Träume?

Radio
Life Channel
(c) Fotolia
07.10.2016
Weshalb träumen wir eigentlich?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Strassenumfrage
Thema: Bibel
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass man jede Nacht träumt. Andere sind da anderer Meinung. Aber weshalb träumen wir eigentlich? Gibt es verschiedene Arten von Träume und kann es sein, dass unser Inneres durch Träume mit uns kommuniziert?

Dr. Wolfgang J. Bittner beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Träumen und welche Bedeutung träumen auch in der Bibel haben. Er und seine Frau Ulrike veranstalten am 15. Oktober in Rüschlikon eine Tagung, bei der sie das Thema  «Spricht unsere Seele zu uns durch Träume?» weiter vertiefen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Bibel»
Über Apps können wir die Bibel mit unserem Smartphone herumtragen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten