Logo

Mein Lieblingsbibelvers – 2. Korinther 3,18

Radio
Life Channel
Zufrieden mit dem Spiegelbild | (c) 123rf
16.06.2020
«Wir alle aber stehen mit unverhülltem Gesicht vor Gott und spiegeln seine Herrlichkeit wider.»
 
In diesem Beitrag
Thema: Bibel

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Bibel enthält rund 31 200 Verse. In dieser grossen Menge gibt es solche Bibelstellen, welche Menschen mehr oder gar viel bedeuten. Manche Leute haben einen Lieblingsbibelvers.

In dieser Wochenserie erzählen uns Pfarrpersonen und PastorInnen, welches ihr Lieblingsbibelvers ist, in welchem Kontext er steht, warum sie gerade diesen Vers sehr mögen und welche Erlebnisse sie mit ihm schon gemacht haben.

Michael Berra ist Pastor in der Kirche im Prisma in Rapperswil. Sein Lieblingsvers lautet:

«Wir alle aber stehen mit unverhülltem Gesicht vor Gott und spiegeln seine Herrlichkeit wider. Der Herr verändert uns durch seinen Geist, damit wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen.»
2. Korinther 3,18 (HFA)
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
VCH | Half Page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Mein Lieblingsbibelvers – Josua 1,9

Gott sprach Josua Mut zu – und er spricht auch uns Mut zu.

Mein Lieblingsbibelvers – 1. Korinther 15,10

«Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.»

Psalm 30 – Dank für Rettung

Gott kann einen Menschen aus der Tiefe in sein Licht emporheben.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch