Logo

Hörst du mich? – Wie spricht Gott mit uns? (Teil 1)

Radio
Life Channel
Neue Wege gehen | (c) Thom Milkovic on unsplash
04.05.2021
Neue Wege gehen, um Gott kennen zu lernen
 
In diesem Beitrag
Thema: Bibel

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Manchmal scheint Gott gefühlt weit weg. Man fragt sich, spricht Gott heute noch zu mir und wenn ja, wie?

Matthias Kuhn, auch Kuno genannt zählt eine Reihe Arten auf, wie Gott heute noch zu uns spricht. Dazu müssen wir uns vom heiligen Geist leiten lassen. Wie kann ich aber sicher sein, dass das Gehörte auch von Gott kommt. Dazu gibt es eine Richtschnur. Alles muss im Einklang mit der Bibel sein, also anhand der Bibel überprüfbar.

Im Zweiten Teil erzählt Matthias Kuhn (Kuno) von eigenen Erfahrungen, wie Gott zu ihm Spricht und wie Gott ihn dadurch auch Wege geführt hat, welche er sonst nie eingeschlagen hätte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Bibel»
Redewendungen aus der Bibel
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten