Logo

Florian Sondheimer – Bibellehrer und Pastor aus Leidenschaft

Radio
Life Channel
Florian Sondheimer | (c) zVg
16.03.2021
Die Zusammenhänge der Bibel sind ihm ein grosses Herzensanliegen.
 
In diesem Beitrag
Format: Talk
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Florian Sondheimer ist ein wissenshungriger Teenager, als er anfängt die Bibel zu lesen. Er will die Zusammenhänge erkennen und verstehen. So kam es dann auch, dass er ein Theologiestudium absolvierte und seither als Pastor, Bibellehrer und Buchautor wirkt.

Die Zusammenhänge der Bibel sind ihm auch heute ein grosses Herzensanliegen und ein Schwerpunkt in seiner Lehre. Seine umfassenden Lehrinhalte stellt er auf seinem YouTube-Kanal «Your Weekly Bible Study» für alle zur Verfügung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Urs Leuenberger – Gospelmusiker aus Leidenschaft

Vielen Schweizern ist er bekannt als «Mr. Gospel».

Bible Basics – Die Bibel lesen und verstehen

Tipps von Pfarrer Hanspeter Herzog

Wortkünstler aus Leidenschaft

Stefan «Sent» Fischer ist Pastor, war aber lange Zeit erfolgreicher Rapper.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten