Logo

10 Jahre Sinnorama

Radio
Life Channel
(c) Sinnorama
05.09.2018
Knapp 60 000 BesucherInnen waren in der biblischen Erlebnisausstellung.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Bibel
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Einmal im Leben Goliath gegenüberstehen oder mit Noahs Frau durch die Arche spazieren: Die Erlebnisausstellung «Sinnorama» macht Ausflüge in die Welt der Bibel seit 10 Jahren möglich. Dass man einmal das 10-jährige Jubiläum feiern würde, hätte man beim Start nicht gedacht. Projektleiterin Magda Wassmer rechnete damals mit drei bis fünf Jahren. Nun ist eine Dekade daraus geworden und knapp 60 000 BesucherInnen waren inzwischen im Sinnorama.
 
Wir sprachen mit Magda Wassmer und Markus Giger, dem Geschäftsführer des Bibellesebundes Schweiz, über das Jubiläum.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Bibel»
Daniel Brunner ist langjähriger, erfahrener Coach und Trainer.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten