Adventsspiel: 9. Dezember – Die unglaubliche Schwangerschaft von Maria

 
Publiziert: 08.12.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Also wenn heute jemand so eine Geschichte wie diese Frau erzählen würde … Man würde sagen, sie sei nicht ganz dicht unterm Pony. Oder sie hätte einen an der Waffel. Oder noch weniger feine Ausdrücke. Aber sie konnte nichts dafür. Sie behauptete einfach, sie sei schwanger vom «Heiligen Geist». Wie bitte? Was für eine Ausrede war das denn! Und doch – sie war wahr. Und man kann sich vorstellen, wie verzweifelt sie war, als sie das ihrem Mann Josef «beichten» musste. Doch der hatte letztendlich Verständnis für seine Verlobte und hielt treu zu seiner Liebsten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo