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WellBody – unterer Bauch

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Jacqueline Walcher zeigt die Übung für den unteren Bauch | (c) privat
21.10.2019 06.04.2020
Eine gesunde und gute Körperhaltung dank starker Rumpfmuskulatur.
 
In diesem Beitrag
Format: Wellbeingtipp
Thema: Tipps & Trends

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Jacqueline Walcher-Schneider gibt uns Tipps, um auch im Alltagsstress unserem Körper etwas Gutes zu tun. Heute zeigt uns die WellBeing-Expertin eine Übung für unseren unteren Bauch. Für eine gesunde Körperhaltung ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur sehr wichtig. Für die Wellbody-Übung braucht es eine Matte oder Matratze, damit man bequem liegt.

Das Wellbeing-Prinzip verbindet das Wohlbefinden in den fünf wichtigen Lebensbereichen Körper, Kopf, Familie, Arbeit und Geld. In unserem neuen Wellbeing-Tipp gibt uns die Expertin Jacqueline Walcher-Schneider Ratschläge, wie wir gerade dank körperlicher und geistiger Fitness unser Wohlbefinden steigern können. Die Tipps sollen helfen, im täglichen Dasein mehr aufzublühen und sich selbst – Körper und Geist – öfters etwas Gutes zu tun.

Wellbeing mit Jacqueline Walcher-Schneider

Das Wellbeing-Prinzip verbindet das Wohlbefinden in den fünf wichtigen Lebensbereichen Körper, Kopf, Familie, Arbeit und Geld. In unserem Wellbeing-Tipp gibt uns die Expertin Jacqueline Walcher-Schneider Ratschläge, wie wir gerade dank körperlicher und geistiger Fitness unser Wohlbefinden steigern können.

Die Tipps sollen helfen, im täglichen Dasein mehr aufzublühen und sich selbst – Körper und Geist – öfters etwas Gutes zu tun.

Jacqueline Walcher-Schneider

Jacqueline Walcher-Schneider | (c) privat

( © Online-Redaktion ERF Medien)
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