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WellBody – Die Brücke

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Übung «Die Brücke» | (c) privat
04.11.2019 29.06.2020
Unsere Expertin Jacqueline Walcher-Schneider bezeichnet sie auch als «Murmelbahn-Übung».
 
In diesem Beitrag
Format: Wellbeingtipp
Thema: Tipps & Trends

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Das Wellbeing-Prinzip verbindet das Wohlbefinden in den fünf wichtigen Lebensbereichen Körper, Kopf, Familie, Arbeit und Geld. In unserem neuen Wellbeing-Tipp gibt uns die Expertin Jacqueline Walcher-Schneider Ratschläge, wie wir gerade dank körperlicher und geistiger Fitness unser Wohlbefinden steigern können. Die Tipps sollen helfen, im täglichen Dasein mehr aufzublühen und sich selbst – Körper und Geist – öfters etwas Gutes zu tun.

Heute nun die dritte Übung für unseren «WellBody». Nach der Stärkung der Rumpfmuskulatur im ersten und dem Training für den unteren Bauch im zweiten Tipp machen wir uns heute an die Kräftigung der Oberschenkel- und Gesässmuskeln. Die passende Übung dazu heisst «die Brücke» oder «Murmelbahn-Übung», wie sie unsere Expertin Jacqueline auch bezeichnet.

Wellbeing mit Jacqueline Walcher-Schneider

Das Wellbeing-Prinzip verbindet das Wohlbefinden in den fünf wichtigen Lebensbereichen Körper, Kopf, Familie, Arbeit und Geld. In unserem Wellbeing-Tipp gibt uns die Expertin Jacqueline Walcher-Schneider Ratschläge, wie wir gerade dank körperlicher und geistiger Fitness unser Wohlbefinden steigern können.

Die Tipps sollen helfen, im täglichen Dasein mehr aufzublühen und sich selbst – Körper und Geist – öfters etwas Gutes zu tun.

Jacqueline Walcher-Schneider

Jacqueline Walcher-Schneider | (c) privat

( © Online-Redaktion ERF Medien)
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