Logo

Pascal Item – Mit verschieden langen Beinen am Marathon

Pascal Item
(c) ERF Medien
18.09.2017
Sein linkes Bein war 3,8 cm kürzer.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Top of my heart
Thema: Schönheit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Pascal Item, Service/Verkauf

«Was ist ein halbes Jahr im Vergleich zum Ende meines Lebens? Wenn ich mit dreissig Rückenschmerzen habe, kann ich nicht mehr operiert werden und dann ist es akut. Und jetzt kann ich noch etwas machen …»

Pascal hat zwei Beine, die unterschiedlich lang sind. Wenn er lange steht oder am Strand spazieren geht, bekommt er Rückenschmerzen. Nicht die ideale Voraussetzung, wenn man bedenkt, dass Pascals Leidenschaft unter anderem das Joggen ist. 2015 setzte er sich das Ziel, einen Halbmarathon zu laufen. Trotz den Komplikationen tat er dies auch. Doch die Situation um seine Gesundheit wurde immer kritischer und eine Operation war nicht mehr wegzudenken.  

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Pascal Scherhag, ein DJ mit Herz

Sein Song «Your Heart Will Follow» ist Obdachlosen gewidmet.
Mehr «Top of my heart»
Er lässt sich voll und ganz auf den Heiligen Geist ein.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten