Logo

Mit Vergebung gegen Depressionen

Radio
Life Channel
(c) 123rf
29.08.2017
In der Vergebung steckt Kraft.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Top of my heart
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Philippe Sollberger ist Familienvater und Lastwagenchauffeur. Er liebt zwar seinen Beruf, aber in einer Anstellung ging er fast zugrunde. Er fühlte sich so mies, dass er sich wie eine ausgepresste Zitrone vorkam. Wie er aus dieser Situation herausfand und welche Kraft in der Vergebung steckt, erzählt er im Beitrag.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Zitronencreme

Ein leichtes, luftiges und kühles Sommerdessert

Die Tücken mit den Rosengewächsen

Rosen zu ersetzen ist nicht ganz einfach.
Mehr «Top of my heart»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten