Daniel Maag | (c) ERF Medien

Daniel Maag – Bauer mit Leib, Seele und Köpfchen

Er sagt von sich selbst, dass er ein Träumer ist und so immer wieder zu neuen Ideen kommt.
 
Publiziert: 18.08.2020 23.08.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Daniel Maag ist Bauer mit Leib, Seele und Köpfchen. Seine Ideen lässt er immer wieder in den Hofalltag einfliessen. Dadurch sind schon einige interessante Projekte entstanden. So baute er beispielsweise seinen Stall im Blockhausstil und setzte über einem Teil des Daches ein Treibhausdach ein. Damit ist er in der Lage auch exotische Früchte anzubauen.

Maag sagt von sich selbst, dass er ein Träumer ist und so immer wieder zu neuen Ideen kommt. So nutzte er den Höhepunkt der Corona-Pandemie, den Stall so umzubauen, dass er in Zukunft die Milch seiner Kühe selbst verarbeiten kann. Wie genau, weiss er selbst aber noch nicht.

Auch der alte Schweinestall dient der Familie Maag heute für andere Zwecke: Sie haben ihn zu einem Veranstaltungsraum umgebaut, welcher bis zu 100 Personen Platz bietet für Firmenanlässe, Hochzeiten oder andere Festlichkeiten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Trotzdem
Anzeige
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo