Logo

Res Ruprecht – Iglubauer mit grossem Herz für Jugendliche

Radio
Life Channel
(c) 123rf
02.10.2018
Das Bauen von Iglus ist eine Spezialiät von ihm.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als junger Mann hätte sich Res Ruprecht nicht vorstellen können, dass Kinder und Jugendliche einmal seine Berufung werden könnten. Es kam anders, wie so einiges in seinem Leben sich anders entwickelte. Heute mit knapp 60 Jahren ist er nämlich leidenschaftlich in der Kinder- und Jugendarbeit mit dabei. Eine Spezialität von ihm ist das Bauen von Iglus.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Res Ruprecht – anders gut

Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.

Kompass: Baracke mit Herz

Es gibt sie noch: «Schräge Vögel» – Menschen, die Mut haben ihre Originalität zu leben.

Ein Herz für Strassenkinder im Himalaya

Daniel Bürgi lebt und engagiert sich in Nepal.
Mehr «Porträt»
Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten