Logo

Res Ruprecht – anders gut

Radio
Life Channel
(c) privat
02.10.2018
Er ist anders als andere, das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Porträt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Res Ruprecht irgendwo einzuordnen fällt nicht einfach. Er ist anders als andere. Das hat sich schon in seiner Kindheit abgezeichnet. Und auch sein Leben verlief nicht so wie das vieler anderer. Er fand weder eine Frau noch machte er Karriere und auch die Frage nach seiner Berufung führte ihn keinen geraden Weg.
 
Und doch hat er inzwischen ein Ja zu seinem Anderssein gefunden und verstanden: Es ist auch anders gut, wenn auch nicht immer einfach. Über sein leidenschaftliches und lebensvolles Leben trotz vieler Enttäuschungen spricht Res Ruprecht in dieser Porträt-Sendung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Res Ruprecht – Iglubauer mit grossem Herz für Jugendliche

Das Bauen von Iglus ist eine Spezialiät von ihm.

Verhältnis Kirche–Staat: Genfer haben Laizitätsgesetz angenommen

Am vergangenen Wochenende wurde in Genf mit 55 Prozent Ja-Stimmen das neue Gesetz angenommen.
Mehr «Porträt»
Mit dem innigen Wunsch, dass Frauen mehr wagen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten