David Rhyner mit Familie
(c) privat

Persönlich: David Rhyner

David Rhyner ist 33 Jahre alt und Geschäftsführer der event ag.
 
Publiziert: 15.03.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

David Rhyner ist 33 Jahre alt und Geschäftsführer der event ag. David hat die Firma 2003 als Einzelunternehmen gegründet und Video- und Audiotechnik für Konzerte angeboten. Heute beschäftigt das Unternehmen 10 Mitarbeiter und ist bei Events jeder Grösse ein gefragter Technikpartner.

Dieser grosse Wunsch von mir ist noch nicht in Erfüllung gegangen:
Eine eigene Firma zu haben bei der ich mit normalen Arbeitszeiten meinen Job erfüllen kann.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Ich schaue zwar selten TV, aber Scrubs ist eine der Serien, die ich ab und zu schaue, wenn sie irgendwo läuft.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
Google Maps, Google Übersetzer und Noise für die Pegelmessung an Events.

Diese Website ist absolut besuchenswert, weil …
… sie immer wieder interessante technische Artikel veröffentlicht: www.extremetech.com

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
Da ich keine Bücher lese, liegt auch keines auf dem Nachttisch. Wenn ich etwas lese, ist der Content sicher online verfügbar.

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
«Oceans» von Hillsong United.

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
Freikirchen erweisen den lokalen Gemeinden einen grossen Dienst

Wenn ich frustriert bin, dann …
… esse und trinke ich mehr Süsses und versuche zu verstehen, wieso ich eigentlich frustriert bin.

Meine letzten Ferien verbrachte ich …
… in Leukerbad mit meiner Familie und meinen Schwiegereltern. Es sind immer sehr entspannende Ferien im neuen Jahr nach all den vielen Events vor dem Jahresende.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… ich wieder einmal mehr Zeit für meine Familie hatte. Zwischen all den Terminen und Auslandaufenthalten ist es teils sehr schwer, genügend Zeit für die Familie frei zu halten.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
… es mich ärgert, dem Geld nachzurennen in der Firma, wenn es Engpässe gibt. Ich arbeite sehr gerne, aber der ganze Backoffice-Teil ist überhaupt nicht mein Ding. Danke an Christian, der mir diesen Teil seit 2013 abgenommen hat.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo