Logo

Ein Selfie von Gott

Radio
Life Channel
Selfie | (c) Jona Friedri/Unsplash
17.01.2021
Gott wird in dieser Welt durch seine Nachfolger sicht- und erlebbar.
 
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wir sollten uns ja kein Bild von Gott machen, heisst es in den Zehn Geboten. Aber was wäre, wenn er selbst eines machen würde? Was wäre darauf zu sehen: Feuer, Rauch, Energie?

Nein, die Antwort der Bibel überrascht und damit auch die Predigt von Pastor Matthias Wenk: Würde Gott ein Selfie von sich machen, dann würde man dich sehen – und mit dir viele weitere Christen auf dieser Welt.

Denn Gott wird in dieser Welt durch seine Nachfolger sicht- und erlebbar. Was das für uns bedeutet: Auch das gibt es in dieser aussergewöhnlichen Predigt zu hören.

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der Gemeinde Bewegung Plus CLZ Burgdorf. Es predigt Pastor Matthias Wenk.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Online Gottesdienste Predigten»
Unser schwankendes Leben in friedliche, sichere Zeiten lenken.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten