Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel
Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

«Eva Pearlman» – zu Gast in der Music Loft – Interview

Geschichten aus Eva Pearlmans Leben in der Music Loft
 
Publiziert: 10.07.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

"Abschalten, eintauchen und geniessen - mit Eva Pearlmans Balladen kann das geschehen. " Eva Pearlman hat schon sehr viel erlebt und auch geleistet. In der Music Loft erzählt sie uns ein paar spannende Geschichten aus ihrem Leben und präsentiert uns auch vier Songs ab ihrem neuen Album «slowUp».

Eva Pearlman ist Vocal- und Mental Coach und hat gleich mehrere musikalische Projekte am Start. Ihr neustes Werk ist das Album «slowUp» mit acht wunderschönen Piano-Balladen, begleitet von Marcus Bodenmann am Piano.

Eva Pearlman sagt von sich selbst, dass sie gerne mit Menschen zusammen ist und sehr freundschaftsbezogen ist. Simon Müller, Head of Music bei Radio Life Channel, sprach mit ihr im Interview.

Wie ist das mit den Freundschaften, wenn man Musik macht? Finden Freunde immer alles gut was man macht? Hast du manchmal das Gefühl, sie sind nicht ganz ehrlich, weil sie deine Freunde sind?
Nein sie sind ehrlich, weil sie meine Freunde sind. Sonst wären sie nicht meine Freunde.
Sie würden dir auch sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt?
Ja. Als ich das Album rausgebracht habe, habe ich eine Umfrage unter meinen Freunden gemacht. Sie sollten ein Ranking der Songs mache, welcher ihnen am besten gefällt. Auch im Hinblick auf ein allfälliges Video. Da habe ich sehr unterschiedliche Reaktionen bekommen. Ich erwarte von meinen Freunden, dass sie ehrlich sind zu mir. Ich mache Musik in erster Linie für die Leute und nicht, damit ich etwas habe. Es ist aber klar, dass es nie allen gefallen wird.
Man möchte als Musikerin doch trotzdem, dass man gehört wird. Das ist dein Ziel, oder?
Ja auf jeden Fall.

Eva Pearlman mit «As The River Flows»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «I Don't Know You Anymore»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «Stein um Stein»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «Jungle Rain»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Music Loft

Erlebt eure Lieblingsbands in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Bekannte Musiker aus dem «Radio Life Channel»-Programm wie auch Newcomer-Bands finden ihren Platz auf den gepolsterten Loft-Sesseln. Wir plaudern mit ihnen über Geschichten aus dem Alltag, Herzensanliegen und aktuelle Projekte. Die Music Loft: Hier landen die Songs und ein Interview unserer Gäste.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Prosperita l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Sodadrops l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo