Logo

Rückblick auf die Music Loft mit Gloria Amelia

18.05.2019
Ich bin ein Wirbelwind, der das Leben liebt, sich aber auch gerne der Melancholie hingibt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music Loft
Thema: Musik
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Am 17. Mai war die Swiss-Canadien Gloria Amelia bei uns in der Music Loft zu Gast.

Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf, weil sie sonst – ganz entgegen Glorias Charakter – eingezwängtes Kalkül wäre. Fest steht aber: Mit der Rheintalerin hat die Schweiz eine neue, einnehmende Stimme bekommen.

 

«Ich bin ein Wirbelwind, der das Leben liebt, sich aber auch gerne der Melancholie hingibt“ – Gloria Amelia ist vor 26 Jahren in Kanada geboren und Musik wurde schon bald ein elementarer Teil ihres Lebens, der massgeblich beeinflusst, wie sie die Welt sieht und was sie bewegt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Herz zum Beruf | Mobile Rectangle
Anzeige
Ab 14. Mai | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Rückschau auf die Music Loft mit Gloria Amelia

Weshalb sie so gerne in kleinem Rahmen mit Wohnzimmer-Atmosphäre singt.
Mehr «Music Loft»
Gloria Amelia mit ihrem Song «Venice»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten